Über mich

       

Mein Name ist Simone, bin 39 Jahre wohne mit meinem Mann, meiner kleinen Tochter und 2 Katzen (Keno & Lissy), 1 Hund (Anika), 2 Zwergkaninchen (Gismo & Cocco), 1 Wasserschildkröte (Pauli), 5 Landschildkröten, Degus und Fische im Gartenteich in der Nähe von St. Ingbert.

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und gewissenhafte Tierliebhaberin.

Seit meiner Kindheit liebe und befasse ich mich mit Tieren jeglicher Art. Folgende Tiere haben mit mir und meiner Familie schon zusammen geleb: Hund, Katzen, Vögel wie Brieftauben, Wellensittich, Zebrafinken, Kanarien und Unzertrennliche, Meerschweinchen, Hasen, Hamster und Fische.

Tiere spielen in meinem Leben eine große Rolle und sind mir sehr wichtig!

Sollte der Fall eintreten, daß ich z. B. krank werde oder ins Krankenhaus muß, ist auch vorgesorgt. Dann unterstützen mich meine Mutter und mein Mann tatkräftig. 

 

Meine Rferenzen:

- lange Erfahrung mit Tieren

- 2 Jahre in einem Katzenhotel ausgeholfen

- Seminar zur Bachblütenberatung für Tiere mit Zertifikat

- 1. Hilfe Kurs für Tiere

- Fernkurs Aromatherapie für Tiere mit Zertifikat

- Fernkurs Homöophatie für Tiere mit Zertifikat

Sachkundenachweis nach § 11 TierSCHG vorhanden

 

Sie finden mich auch auf Facebook: oder 

 

       

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.